International Mermaid

Swimming Instructors Associations

In Zusammenarbeit mit der International Mermaid Swimming Academy ist es uns auch ein Anliegen den Teilnehmern die Unterwasserwelt zu verstehen zu geben und zu schützen. Weitere Projekte werden im Advanced Kurs erklärt und erlernt.

Es ist nicht mehr nur ein einzigartiges Erlebnis

Du kannst Meerjungfau werden

Hier lernst du es richtig und bist sicher in deiner FLosse in jedem Gewässer unterwegs

Zu mir:

Meerjungfrauenschwimmen war auf den ersten Blick etwas, was mich Persönlich sehr interessiert hat. Die Kombination auszusehen wie eine Meerjungfau, zu Tauchen und sich mit den Mono Flossen fortzubewegen hat mich begeistert und hält mich Fit.

Mermaiding wir immer populärer und ich habe mich bewusst dafür entschieden. Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen sollen die Moderne Sportart Finswimming näher kennenlernen.Beweglichkeit und richtiges Atmen sorgt für mehr Raum in der Lunge um die Luft gezielt länger anzuhalten. Mit Monofinflossen schwimmen stärkt die Tiefenmuskulatur unter Wasser. Der Körper trainiert so spezifische Wellenbewegungen unter Wasser. Mit unseren Sport Monoflossen werden alle Kursteilnehmer sicher ausgebildet. Eine Sport Monoflosse, die einen Überzug bekommt, man beim tragen aussieht und sich fühlt wie eine Nixe oder ein Meermann ist etwas ganz Besonderes. Wer Probleme mit dem Rücken hat, sollte es mal ausprobieren. Die Flexibilität der Flossen sorgt für Schnelligkeit, die Wellenbewegung ist gut für die Rumpfmuskulatur und schont die Gelenke da alles Gleichzeitig beansprucht wird.

Der Skin ( Meerjungfrauen Überzug) , damit die Mono Flosse abgedeckt ist, sorgt für extra Komfort das die Beine gleichmäßig benutzt werden. Für diese Flossen wurde ein Überzug hergestellt der aussieht wie ein Abbild der Meerjungfrau und zugleich Komfort bietet sich sicher im Wasser fortzubewegen.

Der Überzug verlängert die Monoflosse um bis zu 40 cm.

Es ist ein toller und schöner Sport der auch das Selbstwertgefühl einzelner steigern kann.

Neptuns sind bei uns immer gern Willkommen denn die Jungs und Männer sind noch einmal schneller in der Flosse unterwegs. Und wer keinen Überzug anziehen möchte kann natürlich auch nur in der Monoflosse seine Schnelligkeit ausprobieren.